zurück


Netzinstandhaltung Gleismesstriebzug GMTZ ATW 725.1


725 101 (NVR: D-DB 99 80 9160 003-6) + 726 101 (NVR: D-DB 99 80 9560 001-6) waren hier am 09.03.2016 im Nachschuss bei Ahlten (HALT)
Rtg. Lehrte (HLER) unterwegs...



Inzwischen trägt der Zug auch den Namen...



Am 23.04.2020 war der Zug mit 726 101 voraus bei Dedensen-Gümmer (HDED) Rtg. Wunstorf unterwegs...


Dto. 725 101 + 726 101 am 23.10.2015 bei recht guten, aber schwierigen Lichtverhältnissen in Minden. Dafür entstanden
bei der Gelegenheit eine ganze Reihe Bilder vom und rund um den Zug. Wir begleiten ihn darin ein Stück auf dem Wege
von der Mindener Tanke zum Betriebshof der DB Netzinstandhaltung.
Selbstverständlich wurde vorher das OK für die Bilder beim Tf und an an der Tanke eingeholt.



Hätte gerne noch etwas mehr von der Seite fotografiert, das war aber wegen der Büsche dort nicht möglich...











ohne Worte...


        


Und nun machte er sich auf den Weg zum Betriebshof der Netzinstandhaltung Minden...











...und hier fährt der Zug bereits auf den Betriebshof






...und noch einmal in gedrehter Reihung am 19.12.2019 bei Dedensen-Gümmer mit 726 101 voran in Richtung Seelze West...

  zurück
  nach oben

 


-- Impressum