zurück



Beispiel zur Unterbringung eines Decoders in einer Roco V 200 der 43er Serie. Hier ein Kühn T 145  :                                                    
(alle anderen Hersteller sind nach dem gleichen Prinzip machbar)
vom 28.08.05

Eigentlich geht aus den Bildern schon alles hervor. Habe in die Gusshaube einfach eine rechteckige Öffnung eingebracht, die nur etwas
größer wie der Decoder selber ist. Etwas größer, damit er nirgends anstoßen kann. Die Öffnung wurde mittels Minidrill Bohrmaschine
mit einer Trennscheibe und nacharbeiten mit einer Feile hergestellt. Unter die Öffnung ist doppelseitiges Klebeband "extra stark"
direkt auf den Guss geklebt. Der Decoder ist einfach darauf aufgesetzt. Auf der Seite wo noch deutlich Platz ist, wurden Löcher durch
das Klebeband gestoßen und dadurch alle Kabel nach unten geführt.


 

 

                                                            zurück
                                                              nach oben



Impressum