zurück

 

1:87er maßstäbliche Lima Silberlinge und deren Zurüstteile                                        
11.04.07

Habe die maßstäblichen 30,3cm LIMA Silberlinge für mich entdeckt. LIMA füllt da wunderbar einige Lücken
in den Epochen III + IV mit hervorragend detaillierten Modellen, die man sonst einfach nicht bekommt. Bei
meinen Käufen in 1-2-3 habe ich allerdings häufig Probleme mit nicht vollständigen Zurüstbeuteln gehabt.
Deshalb folgend einige Bilder dazu, was so zu den 2-te Klasse Wagen wie z.B.: 309180 oder 309578 usw.
mitgeliefert wird:

hier im Bild der Hauptbeutel


sowie dieser einzelne Spritzling ohne Verpackung

und die beiliegende Zurüstanleitung


es gibt auch eine Tüte in der der einzelne Spritzling und die Teile aus dem oberen Beutel zusammen drin sind, habe mal einen
ausgepackt:


Zurüstanleitung für Steuerwagen

    

                                                              zurück
                                                              nach oben




Impressum