zurück



ROCO Metronom E-Lok BR 146 62/68509 mit weißen 0603er LED's für die Stirnbeleuchtung
30.09.2009

Vorher:


Nachher:


Habe auch die PIko Metronom Wagen in der Hobbyausführung. Die sind von Haus leider ohne Innenbeleuchtung,
geschweige denn am Steuerwagen mit Schlusslicht ausgestattet. Das wurde nachgeholt!
Das Schlusslicht wechselt jetzt über einen Funktionsdecoder mit der Fahrtrichtung automatisch. Leider habe ich
keine Bilder vom Umbau...

 

Die Wagen wurden auch mit weißen LED Innenbeleuchtungen ausgestattet. Allerdings sind die Wagen in den gelben
Seitenbereichen nicht lackiert = sie bestehen hier nur aus durchgefärbtem Kunststoff. Die Seiten wurden deshalb von
innen mehrfach farblich von Hand lackiert bis das Licht endlich nicht mehr durch die Wände schien.
Achtung = die Fenster sind als ein einziges Fensterband fest eingeklebt und dieses kann man NICHT ausklippsen !
UND: es gibt es NICHT als Ersatzteil !
Penible Pinselarbeit ist also angesagt, sonst versaut man sich die Fenster und kann gleich einen neuen Wagen kaufen ...

 


 

                                                            zurück
                                                              nach oben

 


Impressum