zurück

                                                                                                                                                                                        

Märklin ETA 515 mit LED Platine von Jorns und "ECHT" weißen LED
24.01.07

Im Zuge der Ausrüstung der Personenwagen mit echt weißen LED stach mir auch der Märklin ETA 515 ins Auge, der
immer noch traurig mit dem gelben LED-Licht seine Runden drehte. Das geht ja gar nicht dachte ich und fragte Jürgen
Jorns info@zugbeleuchtung.de nach einer Platine, welche auch zwei Löcher an den passenden Stellen für die Gehäuse-
befestigung hat. "Das ist doch kein Problem" sagte er, modifizierte kurzerhand ein Platinenlayout und ätzte entsprechende
Platinen. Die passen so jetzt astrein unter das Dach. Auf den Einbau will ich hier nicht weiter eingehen, da dieser aus den
Bildern selbsterklärend hervorgeht.
Jürgen ist gern bereit euch bei Problemen, welche beim Auf- und Einbau von Innenbeleuchtungen auftreten, zu helfen.
Auch Sonderlösungen, wie im Falle meines ETA, kann er realisieren.

 

Impressum