120 125-0 (NVR:
91 80 6120
125-0 D-DB)
war hier am 06.04.2017 in Bückeburg mit dem Systemtechnik Dienstüm
313
der Versuchsanstalt Minden/W Rtg. Hannover unterwegs...

Dto. im Nachschuss:

...und hier noch einmal auf dem Rückwege am 06.04.2017

120 125-0 (NVR:
91 80 6120
125-0
D-DB)
war hier am 23.02.2018 bei Lindhorst mit 182 530-6 und dem Systemtechnik
Leistungsmesswagen Dienst üm
312
(63 80 99-92 005-7)
der Versuchsanstalt Minden/W Rtg. Hannover unterwegs...

120 125-0 Tfzf am 17.01.2019 bei Lindhorst-Vornhagen Rtg. Minden...

120 125-0 war hier am 26.02.2019 mit einem
gänzlich unbeschrifteten 427er STAP Triebzug (Siehe auch nächstes Bild) Rtg.
Westen/Minden Systemtechnik unterwegs...

...hier der STAP 427er ohne Beschriftungen
(Der zukünftige Triebzug 427 502-4), siehe auch dazu das folgende BIld...

120 125-0 war hier am 23.05.2019 mit dem STAP
Triebzug 427 502-4 (NVR: 94 80 3427 502-4 D-STAP)
im Bahnhof Minden zu den Gleisen der Systemtechnik unterwegs... Der STAP
Zug bestand aus folgenden Teilen: (NVR: 94 80 3427 502-4
D-STAP) + (NVR: 94 80 3827 002-1
D-STAP) + (NVR: 94 80 3427 002-5
D-STAP)

Hier war 120 125-0 am 05.02.2020 bei Lindhorst-Vornhagen als ST
91381 von Minden (Westf) Gbf (DB Systemtechnik) nach Hannover Hbf unterwegs.
Zwischen den Messwagen hing ein nagelneuer Flirt3 für Arriva Niederlande
(NVR: 95 84 5062 601-6 NL-AN/95 84 5061
601-7 NL-AN)

120 125-0 kam am 05.02.2020 dann einige Zeit später als ST 91382 von
Hannover Hbf nach Minden Gbf (DB Systemtechnik) wieder retour: Die
Systemtechnikwagen waren ab Lok:
(63 80 99-92 007-3 Dienstüm313
) -- ( 63 80 99 ???) -- (Arriva Triebzug) -- (63 80 99 91 008-2
Dms322) -- (63 80 99 90 027-3
Bimz259.8)

Dto. 120 125-0 am 03.08.2018. Hier war die Lok bei Minden-Dankersen
mit einem Messzug und dem "#seeitnovo"
Wagen Rtg. Osten/Hannover unterwegs...
Die Wagen: (D-DB
63 80 99-91 007-4) -- (D-DB 63 80 99-91
008-2) -- #seeitnovo Wagen (93 80 5 811 101-5
D-SIEAG) -- Dienst (Mess) mz 322.1 (63 80
99-95 031-0)

Dto. 120 125-0 am 29.05.2019. Hier war die Lok bei Bückeburg (HBKB) Echtorf mit
dem Systemtechnik Bremswagen Bimz259.8 ( (D-DB 63 80
99-90 027-3) und dem Falns183.1
(81 80
D-DB 6643 285-2)
Rtg. Westen/Minden unterwegs...

Dto. 120 125-0 am 30.08.2019. Hier war die Lok im Mindener Bahnhof (HM)
ebenfalls mit
dem Systemtechnik Bimz (D-DB 63 80
99-90 027-3) und dem Falns183.1
(81 80
D-DB 6643 285-2)
aber weiter Rtg. Westen/Löhne unterwegs... Siehe auch das folgende Bild zum Falns

Am 28.08.2019 konnte bei Lindhorst (HLH) Vornhagen von der 120 125-0 und
dem Falns folgender Nachschuss gemacht werden:

120 125-0 war hier am 02.09.2020 bei Lindhorst (HLH) Vornhagen als Tfzf
mit 120 153-2 Rtg. Osten/Hannover unterwegs...

Dto. 120 125-0 am 29.10.2020. Hier war die Lok
bei Lindhorst (HLH) Vornhagen
mit dem Dienst
üm313 (D-DB 63 80 99-92 010-7),
dem Dienst m313.0
(D-DB 63 80 99-92 005-7) und der "China
Lok" 1004 502-3 (NVR: 90 80 1004 502-3 D-DB) Rtg.
Osten/Hannover
unterwegs...

...bei der Vorbeifahrt zeigte sich die 1004 502-3 sehr schön:

...und der Nachschuss :

to. 120 125-0 am 12.02.2021 bei
Lindhorst (HLH)
Vornhagen mit dem Fahrleitungsmesswagen Dienst üm311
(D-DB 63 80 99-92 006-5) + dem Messbeiwagen
Dms322
(D-DB 63 80 99-91 007-4) + dem
Schallmesswagen Dienst ümh306
(D-DB 63 80 99-95 015-3) Rtg. Westen/Minden
unterwegs...

Dto. 120 125-0 am 02.03.2021 bei Lindhorst (HLH)
mit dem Dienst
(Mess) mz 322.1 (D-DB 63 80 99-95 030-2) und
dem D(Mess)m313.0
(D-DB 63 80 99-95 011-2) Rtg. Westen/Minden
unterwegs...

Dto. 120 125-0 am 23.02.2022 bei Einlaufen zur DB Systemtechnik
Minden. Hier hatte sie die Rail Cargo Hungaria 181 001-2 (Siehe dazu auch
das nächste Bild) zwischen Schutzpersonenwagen am Haken. Leider kam die
Fuhre aus dem prallen Gegenlicht...

Rail Cargo Hungaria 181 001-2 (NVR:
D-CRRC 91 80 0181 001-2) Sehr gut
ist auch die Verkabelung für durchgeführte Messfahrten erkennbar !

Dto. 181 001-2 auf dem
Wege durch das Tor zum Hof der DB Systemtechnik...
(Links im Bild ist auch 407 010-8/407 510-7 zu sehen)

--
Impressum
|