|
120 153-2 und 182 569-4 waren hier am 05.09.2018 als Tfzf bei Lindhorst Rtg.
Hannover unterwegs...

120 153-2 (NVR Nr.
91 80 6 120 153-2 D-DB) passierte hier am 02.08.2017 im Nachschuss
Hannover-Ahlem als Tfzf Rtg. Seelze... Dieses Motiv ist durch eine LSW
seit 2020 so nicht mehr machbar !

Dto. 120 153-2 am 23.08.2019. Hier war die Lok bei Retzbach-Zellingen
(NREZ) mit 3x Messwagen Rtg. Süden/Würzburg unterwegs... Die Wagennummern
lauteten von l nach r: (D-DB 62 80 99-91
007-4) + (D-DB 63 80 99-95 015-3) Dienst
Ümh +

Dto. 120 153-2 am 26.02.2019 als Tfzf bei Dedensen-Gümmer Rtg.
Seelze West Rbf...

120 153-2 war hier am 19.02.2020 bei Bückeburg (HBKB)-Echtorf mit
dem Arriva Flirt 050 601-8 (NVR: 95 84 5050 601-8
NL-AN)/051 601-7 (NVR: 95 84 5051 601-7 NL-AN)
Rtg. Osten/Hannover unterwegs...

...und hier noch einmal 120 153-2 am 06.05.2020 bei Lindhorst (HLH)
als Tfzf zurück nach Minden...

Bahntechnik mit
Kompetenz 120 501-2 (NVR Nr. 91 80 6 120 501-2 D-DB) fuhr hier am 07.09.2016 in Suderburg
(HSUD) ein.
Die Lok hielt kurz an,
um direkt Richtung Uelzen zurückzufahren, siehe auch nächstes
Bild...

120 501-2 passierte hier am 19.08.2016 bei noch tief stehender Morgensonne
Porta Westfalica (HPTA) mit einem ICE Messzug Richtung Löhne...

...einige Zeit später kam die Lok Lz zurück...

120 150-2 war hier am 08.12.2015 unterwegs zur DB
Systemtechnik
in Minden.
Angehängt sind ein Dienst mh (NVR Nr. D-DB 63 80 99-80 011-9 Dienst mh) und
ein Eaos-x (NVR Nr. 31 RIV 80 D-DB 5359 674-4)
Impressum
|