zurück



120 153-2 und 182 569-4 waren hier am 05.09.2018 als Tfzf bei Lindhorst Rtg. Hannover unterwegs...



120 153-2
(NVR Nr. 91 80 6 120 153-2 D-DB) passierte hier am 02.08.2017 im Nachschuss Hannover-Ahlem als Tfzf Rtg. Seelze...
Dieses Motiv ist durch eine LSW seit 2020 so nicht mehr machbar !




Dto. 120 153-2 am 23.08.2019. Hier war die Lok bei Retzbach-Zellingen (NREZ) mit 3x Messwagen Rtg. Süden/Würzburg unterwegs...
Die Wagennummern lauteten von l nach r: (D-DB 62 80 99-91 007-4) + (D-DB 63 80 99-95 015-3) Dienst Ümh +



Dto. 120 153-2 am 26.02.2019 als Tfzf bei Dedensen-Gümmer Rtg. Seelze West Rbf...



120 153-2 war hier am 19.02.2020 bei Bückeburg (HBKB)-Echtorf mit dem Arriva Flirt 050 601-8 (NVR: 95 84 5050 601-8 NL-AN)/051 601-7 (NVR: 95 84 5051 601-7 NL-AN)
Rtg. Osten/Hannover unterwegs...



...und hier noch einmal 120 153-2 am 06.05.2020 bei Lindhorst (HLH) als Tfzf zurück nach Minden...



Bahntechnik mit Kompetenz 120 501-2 (NVR Nr. 91 80 6 120 501-2 D-DB) fuhr hier am 07.09.2016 in Suderburg (HSUD) ein.
Die Lok hielt kurz an,  um direkt Richtung Uelzen zurückzufahren, siehe auch nächstes Bild...



120 501-2 passierte hier am 19.08.2016 bei noch tief stehender Morgensonne Porta Westfalica (HPTA) mit einem ICE Messzug Richtung Löhne...



...einige Zeit später kam die Lok Lz zurück...


 
120 150-2 war hier am 08.12.2015 unterwegs zur DB Systemtechnik in Minden.
Angehängt sind ein Dienst mh (NVR Nr. D-DB 63 80 99-80 011-9 Dienst mh) und ein Eaos-x (NVR Nr. 31 RIV 80 D-DB 5359 674-4)

 

  zurück
  nach oben



Impressum